Stellendetails zu: Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
BaunatalAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Rechtsanwaltsfachangestellte/r
- Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r
- Rechtsanwalts- und Notargehilfe/-gehilfin
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung suchen wir für unsere Kanzlei zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
in Teilzeit, mit ca. 20 bis 30 Stunden wöchentlich oder in Vollzeit mit 38 Stunden wöchentlich.
Nach der Einarbeitung organisieren Sie in unserer Kanzlei anfallende verwaltungstechnische und organisatorische Arbeiten und betreuen unsere Mandanten; vereinbaren Besprechungstermine, pflegen Akten und führen Termin-, Fristen- und Wiedervorlagekalender.
Sie übernehmen den Schriftverkehr und bearbeiten die ein- bzw. ausgehende Post sowie E-Mails. Sie übernehmen den Telefondienst und erledigen Zuarbeiten.
Das Stellenangebot richtet sich ausschließlich an gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte m/w/d oder Rechtsanwaltsfach- und Notarfachangestellte m/w/d
Wir setzen Diskretion sowie seriösen, freundlichen und aufgeschlossenen Mandantenumgang und auch ein gepflegtes Erscheinungsbild voraus.
Eine Einarbeitung zur Rechtsanwaltsfachangestellte aus berufsfremden Branchen ist NICHT möglich!
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (schriftlich oder per E-Mail).
Bei E-Mail-Bewerbungen bitte nur als eine PDF-Datei; einzelne Word-Dateien werden nicht berücksichtigt!
Für bundesweit suchende Bewerber/innen:
Wir sind Ihnen gerne bei der Wohnungssuche behilflich!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Frambach Ludwig Ehrenberg GbR
Frambach Ludwig Ehrenberg GbR
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.