Stellendetails zu: landwirtschaftliche Mitarbeiter mit Schwerpunkt Landmaschinen bzw. Betriebsschlosser (m/w/d)
landwirtschaftliche Mitarbeiter mit Schwerpunkt Landmaschinen bzw. Betriebsschlosser (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
GadebuschAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Landmaschinenmechaniker/in
- Betriebsschlosser/in
Stellenbeschreibung
Wir sind ein familiengeführter Milchviehbetrieb nahe Gadebusch und suchen zur Unterstützung unseres Teams Mitarbeiter.
In unserem Betrieb werden rund 900 Milchkühe gehalten und wir bewirtschaften 620 ha Nutzfläche. Wir werden von moderner Technik (z.B. 12 Melkrobotern , Futteranschieberoboter etc) unterstützt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter als Betriebsschlosser und Landmaschinenführer (jeweils m/w/d).
für kleinere Reparaturarbeiten, Wartungen und Pflege unserer Technik und Maschinen sowie bei Bedarf auch für den Einsatz als Landmaschinenführer.
Sie sollten Vorkenntnisse mitbringen und für das Erreichen unserer Ställe und der Biogasanlage mobil sein.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit und eine leistungsgerechte Vergütung mit Zulagen. Auf Wunsch ist auch der Einsatz in anderen Arbeitsbereichen des Betriebes nach Abstimmung möglich.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und besprechen alles weitere gerne persönlich oder telefonisch.
Bei Bedarf kann unter Umständen auch Zimmer auf dem Hof gestellt werden.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Tantzen-Dobbehaus GbR
Tantzen-Dobbehaus GbR
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.