Stellendetails zu: Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
Halle (Saale)Anstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/rStellenbeschreibung
Für unsere modern eingerichtete Zahnarztpraxis im Waldstraßenviertel Halle (Saale) mit breitem Behandlungsspektrum suchen wir zum nächsten Ausbildungsbeginn - 01.08.2026 - einen Azubi (m/w/d) mit dem Ausbildungswunsch
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r m/w/d.
Du solltest kommunikativ und teamfähig sein. Eine weitere Voraussetzung ist die Mittlere Reife.
Die Tätigkeit im Überblick:
Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.
Die Ausbildung verläuft über 3 Jahre. Die Berufsschule findet in Halle statt.
Bitte bewirb dich bei Interesse unter den angegebenen Kontaktdaten.
Du interessierst dich für diese Ausbildungsstelle und bist noch nicht bei der Berufsberatung gemeldet? Dein Berufsberater kann dir weitere Ausbildungsstellen, einen Bewerbungscheck und finanzielle Hilfen für einen erfolgreichen Berufseinstieg anbieten. Wende Dich an deinen Berufsberater in der Schulsprechstunde oder schreibe einfach eine E-Mail an Halle.151-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de und hol dir einen Beratungstermin. Du kannst auch gebührenfrei unter 0800 4 5555 00 anrufen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Praxis Dr. Gernhardt
Praxis Dr. Gernhardt
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.