Stellendetails zu: Mitarbeiter Empfang mit Aufgaben Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Unkel/Rhein
Mitarbeiter Empfang mit Aufgaben Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Unkel/Rhein
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 04.05.2026
Arbeitsort
UnkelAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Empfangskraft
- Kaufmännische Fachkraft
- Bürokaufmann/-frau
Stellenbeschreibung
WISSEN, WAS GUT TUT.
WERDEN SIE TEIL DER RABENHORST FAMILIE
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter in Vollzeit für unseren Empfang und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Was sind Ihre Aufgaben?
• Sie empfangen unsere Besucher (z.B. Geschäftspartner, Dienstleister) immer freundlich und professionell
• Sie betreuen unsere Telefonzentrale und vermitteln Gespräche kompetent
• Sie nehmen Kundenaufträge an und bearbeiten diese
• Allgemeine Kundenanfragen sind bei Ihnen an der richtigen Adresse
Was bringen Sie mit?
• Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
• Ein sicherer Umgang mit den gängigen Computeranwendungen zeichnet sie aus
• Wenn Sie über Erfahrung im Vertriebsinnendienst verfügen, ist das ein Pluspunkt - wir arbeiten Sie aber auch gerne ein
• Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus, Sie arbeiten eigenverantwortlich und immer zuverlässig
Was bieten wir Ihnen?
• Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem motivierten Team
• Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines langjährigen, wertorientierten, mittelständischen Familienunternehmens
• 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss
• Mitarbeiter Incentives wie das Jobrad und Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte runden unser Angebot ab
• Eine gute Verkehrsanbindung nach Bonn oder Koblenz und kostenfreie Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage "Jetzt online bewerben!"
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ansprechpartnerin ist Katrin Kramer
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.