Stellenangebot: Fachlagerist/in bei August Blecher GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Ort
RemscheidAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussBeginn
ab sofortAusbildungsberuf
Fachlagerist/inStellenbeschreibung
Du packst gern mit an und behältst den Überblick? Dann starte bei uns deine 2-jährige Ausbildung zum/zur
Fachlagerist/in!
Deine Aufgaben:
- Waren annehmen, prüfen & ordentlich einlagern
- Aufträge zusammenstellen & versandfertig machen
- Nachhaltig mit Ressourcen umgehen
- Saubere Lagerführung & clevere Technik nutzen
- Sicherheit & Gesundheitsschutz bei der Arbeit
- Unterstützung bei den Bestandskontrollen
Das bringst du mit:
- Mindestens Hauptschulabschluss
- Ordnungssinn und Teamgeist
- Interesse an Technik und Logistik
- Verantwortung für Mensch & Umwelt
Das bieten wir:
🚀 Abwechslung statt Langeweile
📈 Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
🤝 Ein Team, das zusammenhält
Mit dieser Ausbildung legst du den Grundstein für eine langfristige berufliche Perspektive in einem wachsenden Industriebetrieb.
Bei entsprechender Eignung stehen dir nach der Ausbildung weitere Entwicklungsmöglichkeiten offen.
Klingt gut?
Dann bewirb dich jetzt per Mail an bewerbung@blecher.com und starte mit uns durch – in einem innovativen Unternehmen rund um Sägetechnik!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: August Blecher GmbH & Co. KG
Die August Blecher GmbH & Co.KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 160 Jahren Erfahrung in der Werkzeugindustrie. Heute beschäftigen wir uns hier an unserem Stammsitz in Remscheid sehr erfolgreich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb
von kunden- und anwendungsspezifischen Kreissägeblättern und Kreismessern im Durchmesserbereich von 500mm bis 2.500mm und bieten ergänzenden Service von
Anwendungsberatung und –optimierung bis zur Instandsetzung an. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden von Kunden in über 70 Ländern der Welt hoch geschätzt.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.