Stellendetails zu: Ausbildung 2027
Ausbildung 2027
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
NordhornAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Tischler/inStellenbeschreibung
Jetzt bewerben und Ausbildungsplatz für 2027 sichern!
Als eines der führenden und traditionsreichen mittelständischen Fertigungsunternehmen suchen wir engagierte Azubis zum/zur
TISCHLER/IN (m/w/d).
Das erwarten wir von unseren Lehrlingen:
Der typische Azubi bei Teamplan hat einen guten Haupt- oder Realschulabschluss und bringt neben handwerklichem Geschick vor allem diese Eigenschaften mit: Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Disziplin und Teamgeist.
Sein/Ihr Ziel ist es, ein/e gute/r Tischler/in zu werden, um den/die sich alle reißen.
Perspektiven unserer Lehrlinge:
Durch unsere deutschlandweiten Aufträge im hochwertigen individuellen Innenausbau - Banken, Büros, Hotels und Seniorenheime - erlernen unsere Azubis ein breites Spektrum an Konstruktionen und Techniken, Materialien und Oberflächen. Unser Ziel ist es, möglichst viele Lehrlinge als Gesellen zu übernehmen.
So können uns Interessierte kennen lernen:
Ferienjob oder Schnupperlehre (Termin auf Anfrage)
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Teamplan Josef Meyer GmbH
Teamplan Josef Meyer GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.