Stellendetails zu: Baumaschinenführer/in im Abbruch (m/w/d)
Baumaschinenführer/in im Abbruch (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
TangermündeAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Baumaschinenführer/in
- Baugeräteführer/in
- Baggerführer/in
Stellenbeschreibung
Wir sind eine mittelständiges Unternehmen in der Altmark und beschäftigen uns seit 1991 mit der Verwertung und Entsorgung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle. Der Abbruch von Gebäuden aus Industrie, Landwirtschaft, Privat und öffentlichen Auftraggebern gehört ebenso zu unseren Dienstleistungen.
Für diesen Leistungsbereich suchen wir einen Baumaschinenführer, der mittels Kettenbagger/Mobilbagger/Radlader den Abbruch technisch unterstützt.
Sie sind verantwortlich für die Wartung und Pflege der Baumaschinen. In enger Abstimmung mit dem Bauleiter werden die Arbeiten vor Ort organisiert und in Bautagebüchern festgehalten.
Wir erwarten praktische Erfahrungen beim Umgang mit Baumaschinen, idealerweise auch im Abriss. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Unsere Leistungen im Abriss erbringen wir im Tagespendel-Bereich in einer 40h Woche.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich schriftlich unter der angegebenen Adresse, gerne auch per email.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Piepjahn zur Verfügung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Altmärkische Ents. u. Transport GmbH
Altmärkische Ents. u. Transport GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.