Stellendetails zu: Werde MFA (m/w/d) in der Gesichtschirurgie in HH-Berne
Werde MFA (m/w/d) in der Gesichtschirurgie in HH-Berne
Werde MFA (m/w/d) in der Gesichtschirurgie in HH-Berne
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Ort
HamburgAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussBeginn
ab sofortAusbildungsberuf
Medizinische/r Fachangestellte/rStellenbeschreibung
Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg-Berne mit angeschlossener Klinik und suchen
zum 01.August 2026 nette und motivierte Auszubildende für den Beruf der Medizinischen Fachangestellten (m/w/d).
Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patienten und führen organisatorische und Verwaltungsarbeiten durch. Sie arbeiten vorwiegend in Arztpraxen aller Fachgebiete sowie in Krankenhäusern und anderen Institutionen und Organisationen des Gesundheitswesens. Auch bei ambulanten Pflegediensten bieten sich Einsatzmöglichkeiten.
Darüber hinaus können Medizinische Fachangestellte in betriebsärztlichen Abteilungen von Unternehmen, medizinischen Laboren oder Forschungsabteilungen von Pharmafirmen tätig sein.
Unsere Voraussetzungen:
- Sie haben eine gute Mittlere Reife?
- Sie interessieren sich für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie?
- Sie sind belastbar und flexibel, da wir auch viele Notfälle behandeln?
- Sie haben Lust in einem netten und professionellen Team
(bestehend aus fünf Ärzten und 16 Mitarbeitern/innen) zu arbeiten?
Mehr Informationen und Eindrücke zur Praxis finden Sie unter: www.mukig.net.
Gerne kann vorab ein Praktikum absolviert werden.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, z.Hd. Frau Nord.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dres. Brandes-Klatt-Huck-Schwaab
Dres. Brandes-Klatt-Huck-Schwaab
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.