Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Servicemitarbeiter*in im Frühstücksdienst (m/w/d)

Servicemitarbeiter*in im Frühstücksdienst (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: MARA GmbH & Co. Bootshaus Betriebs KG

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Südbrookmerland

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
  • Restaurantfachmann/-frau

Stellenbeschreibung

Das 2012 eröffnete "Boothaus" hält eine ganze Menge mehr als sein schlichter Name verspricht. Inmitten zauberhafter und üppiger Natur der Marschenlandschaft leuchtet schon in der Ferne in Schwedenrot die Holzfassade dieser touristischen Besonderheit oberhalb einer direkt am Wasser gelegenen Holzterrasse, die als Rastplatz zum Verweilen in himmlischer Umgebung ebenso herausfordert wie das satte Grün einer großzügig dimensionierten Liegewiese.

Unser Hotel mit Ausflugslokal in Südbrookmerland sucht: Servicemitarbeiter*in im Frühstücksdienst in Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet als Servicemitarbeiter*in im Frühstücksdienst umfasst im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten:

  • Selbständiges, teamorientiertes Arbeiten im Restaurant (Betreuung unserer Frühstücksgäste)
  • Arbeitsvorbereitung - Mise en place
  • Auffüllen des Frühstücksbüffets
  • Abräumen der Tische
  • Begrüßung der Gäste zum Frühstück
  • Arbeiten in der Spülküche und ähnliches
  • Einhaltung der rechtlichen und betrieblichen Hygienevorschriften

Ihr Profil:

Sie verfügen z.B. über eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- bzw. Hotelfachkraft oder haben bereits erste Erfahrung im Bereich Service sammeln können. Sie besitzen gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres. Sie fügen sich gerne in ein familiäres Team ein und überzeugen durch eine offene und kommunikative Art. Sie sind zuverlässig und belastbar und behalten in hektischen Situationen den Überblick.

Wir bieten Ihnen:

Eine leistungsgerechte Bezahlung nach Vereinbarung in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien. Eine betriebliche Mitarbeitervorsorge gehört bei uns zum Standard.

Arbeitszeiten: Von 05:30 bis 12:00 Uhr, 60-80 Stunden im Monat.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung....

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: MARA GmbH & Co. Bootshaus Betriebs KG

MARA GmbH & Co. Bootshaus Betriebs KG

Informationen zur Bewerbung