Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Praktikum vorab möglich!

Praktikum vorab möglich!

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Fleischwaren Blumberg GmbH

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.09.2026

Ort

Hückeswagen

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Stellenbeschreibung

Die Fleischwaren Blumberg GmbH mit Sitz in Hückeswagen ist seit über 111 Jahren das führende fleisch- und wurstverarbeitende Unternehmen im Oberbergischen Kreis. 1903 von Josef Blumberg gegründet hat sich das Unternehmen zu einem modernen und zukunftsorientierten Betrieb entwickelt. Der Grundgedanke unserer Firmen Philosophie – beste Qualität zum guten Preis - ist unser Leitsatz, den wir in der Produktion, in der Verwaltung und im Vertrieb konsequent umsetzen. Ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien kennzeichnen unser Unternehmen.

Wir suchen Auszubildende (m/w/d) für den Ausbildungsberuf

Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Lebensmittelhandwerk und -handel.

  • Du besitzt mindestens einen Hauptschulabschluss und möchten einen interessanten Beruf erlernen?
  • Du bist motiviert, teamfähig, zuverlässig und sorgfältig?

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Blumbergischen Philosophie

Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Fleischwaren Blumberg GmbH

Fleischwaren Blumberg GmbH

HauptsitzHückeswagen

Informationen zur Bewerbung