Stellendetails zu: Servicetechniker für Kompressoren und Drucklufttechnik (m/w/d)
Servicetechniker für Kompressoren und Drucklufttechnik (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 04.05.2026
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
NennhausenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Betriebsschlosser/in
- Industriemechaniker/in
- Mechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Havelland und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Servicetechniker/in für Kompressoren und Drucklufttechnik (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit.
Wir betreuen Kunden im Umkreis von ca. 150 km.
Die Baustellen werden täglich mit Firmenfahrzeugen angefahren.
Ihre Aufgaben:
- Wartung und Service von Kompressoren und Druckluftanlagen beim Kunden
- Neubau von Druckluftanlagen
- Schlosser- und Metallarbeiten
- Rohrleitungsbau
- Behälter- und Apparatebau
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich
- wünschenswert sind Elektrokenntnisse oder Metallgrundkenntnisse, Pneumatik- oder Hydraulikkenntnisse
- Führerschein B bis 3,5 t
Das Stellenangebot ist auch für Menschen mit Behinderung, sofern die Tätigkeit uneingeschränkt ausgeübt werden kann.
Auch ÄLTERE oder WEIBLICHE Bewerber mit technischem Verständnis sind gern gesehen. Die Auftragsabarbeitung erfolgt im 2er-Team.
Bitte bewerben Sie sich persönlich nach telefonischer Terminabsprache. Sie können rund um die Uhr anrufen, wir melden uns auf jeden fall zurück.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: LK-Kompressoren- und Drucklufttechnik GmbH
LK-Kompressoren- und Drucklufttechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.