Stellendetails zu: Junior Key Accountant (m/w/d)
Junior Key Accountant (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
DortmundAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Account-Manager/in
Stellenbeschreibung
Das sind wir:
Die Wunschfutter GmbH ist seit mehr als zehn Jahren Jahren das Hundefutter mit Herz in Dortmund und wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere beiden Marken Wunschfutter & Schnauzenkumpel ab sofort eine engagierte Teamleitung für unsere Produktion (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Wir sind ein kleines, dynamisches Team und der Arbeitsalltag besteht aus vielen verschiedenen Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen.
Das sind Sie:
Für die Gewinnung von Neukunden sowie zur Betreuung von Bestandskunden im Zoofachhandel, in Baumärkten, in GartenCentern suchen wir strategisch denkende und verkaufsstarke Persönlichkeiten.
Unsere erfolgreichen Marken sollen bundesweit im stationären Handel ausgebaut werden.
Für die Gebiete Nielsen 1, 2, 4 und 5 suchen wir entsprechende Mitarbeiter in der Region.
Gerne erwarten wir Bewerbungen von brachnenerfahrenen Vertreibern , aber auch Quereinsteiger sind willkommen.
Eine attraktive Regelung mit Fixum und Provision sowie die Gestellung eines Dienstfahrzeugs runden eine anspruchsvolle Aufgabe ab.
Wir bieten:
- ein sympathisches, kollegiales Team in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben, die selbstständig und eigenverantwortlich umgesetzt werden können
- unbefristete Festanstellung mit geregelten wöchentlichen Arbeitszeiten, flexible Zeitaufteilung ggf. möglich
- zufriedene Kunden sowie eine gute Stimmung im Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie die Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: WF@wunschfutter.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Wunschfutter GmbH
Wunschfutter GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.