Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen! Ergotherapeut*in in Voll-/Teilzeit/Minijobbasis gesucht!

Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen! Ergotherapeut*in in Voll-/Teilzeit/Minijobbasis gesucht!

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Baby- und Kindertherapie Murnau GbR

Besondere Merkmale

  • 21,00 € – 26,00 €/Std.

Arbeitsort

Murnau am Staffelsee

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Ergotherapeut/in

Stellenbeschreibung

▼ Wir bieten Dir:

  • die Möglichkeit einer 4- Tage Woche als Vollzeitmodell
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein eigenes IPad zur Therapie-Dokumentation uvm.
  • eine Einarbeitungszeit, wöchentliche interdisziplinäre Teamsitzungen, gut ausgestattete Räume, Fortbildungszuschuss, monatliche Tankgutscheine, Bonuszahlungen, angemessene Urlaubstage und ein faires Gehalt sind bei uns selbstverständlich!

▼ Was macht uns im Vergleich zu anderen Praxen besonders?

  • Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Logos und Ergos mit unterschiedlichen Fachspezialisierungen (von Lerntherapeutin bis zur SI-Therapeutin und Castillo Morales®-Therapeutin).
  • Wir arbeiten unter anderem in einem Intensivwochen-Modell, woraus nicht nur die Kinder und Eltern einen großen Mehrwert ziehen, sondern auch wir als Therapeuten, da der 45-Minuten Therapie-„Trott“ durchbrochen wird.
  • Unsere Praxis liegt zwischen Berge und Seen. Perfekt für einen Ausgleich in der Natur während der Mittagspause oder nach Arbeitsende.

▼ Wir suchen:

  • Dich, wenn du eine staatlich anerkannte Ergotherapeutin bist oder einen Studienabschluss im Bereich der Ergotherapie hast.
  • Wir freuen uns auch über Berufsanfänger*innen oder Wiedereinsteiger*innen!

▼ Wir freuen uns auf Deine Nachricht über:

info@baby-kindertherapie.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Baby- und Kindertherapie Murnau GbR

Baby- und Kindertherapie Murnau GbR

Informationen zur Bewerbung