Stellendetails zu: Azubi Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 2026
Azubi Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 2026
Azubi Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
BraunschweigAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Rechtsanwaltsfachangestellte/rStellenbeschreibung
Wir sind eine Fachanwaltskanzlei für Mietrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsunfallrecht. Unter anderem decken wir die Gebiete des Strafrechts und auch der Bußgeldangelegenheiten, sowie Familienrecht ab. Wir sind ein Unternehmen mit 3 Rechtsanwälten, 2 Rechtanwaltsfachangestellten.
Sie haben Ihren erweiterten Sekundarabschluss 1 oder Ihr Abitur erworben? Eventuell möchten Sie sich beruflich auch neu orientieren?
Passen Sie zu uns?
Ihre freundliche und offene Art macht es Ihnen im Umgang mit Menschen leicht?
Sie finden mit viel Einfühlungsvermögen die richtigen Worte für unsere Mandanten?
Sie beherrschen die deutsche Sprache absolut sicher in Wort und Schrift und haben Freude an Kommunikation?
Sie lernen gern Neues dazu, sind zielstrebig und motiviert?
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit?
Passen wir zu Ihnen?
Es erwartet Sie ein sicherer Ausbildungsplatz.
Sie erhalten kompetente Unterstützung und Hilfsbereitschaft während Ihrer Ausbildung.
Wir leben ein positives und wertschätzendes Miteinander im Team.
Mit großzügigen sowie hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung.
Unser Wunsch wäre es, Ihnen bei entsprechender Eignung direkt nach Ihrem Berufsabschluss ein sicheres, unbefristetes sowie überdurchschnittlich entlohntes Beschäftigungsverhältnis anzubieten.
Bei Rückfragen sind wir auch gern telefonisch für Sie da. Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Rechtsanwaltsgesellschaft Eulerich & Coll. mbH
Rechtsanwaltsgesellschaft Eulerich & Coll. mbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.