Stellendetails zu: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Baustellentätigkeiten
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Baustellentätigkeiten
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
DortmundAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bohrgeräteführer/in
- Brunnenbauer/in
- Tiefbaufacharbeiter/in (ohne Angabe des Schwerpunkts)
Stellenbeschreibung
Das Ingenieurbüro Geotechnik-Institut-Dr. Höfer GmbH & Co. KG, mit Niederlassungen in Dortmund und Herdecke, ist in Nordrhein Westfalen als eines der führenden Ingenieurbüros im Fachbereich der Geotechnik tätig. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Ausarbeitung von Baugrundgutachten und Gründungskonzepten, die Altlasten- und Altbergbauerkundung, die Erstellung von Abbruch- und Entsorgungskonzepten für Rückbaumaßnahmen und die Durchführung von Standsicherheits- und erdstatischen Berechnungen sowie Überwachung verschiedenster Erdbaumaßnahmen durch den Einsatz qualifizierter Fachbauleiter und Koordinatoren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Geotechnik/Bergbau/Wasserbau) (Vollzeit, 39 Wochenstunden) Die Arbeiten werden auf verschiedensten Baustellen im Umkreis von bis zu ca. 100 km ausgeführt.
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt via E-Mail und unter Angabe des frühesten Eintrittstermins an:
Geotechnik-Institut-Dr. Höfer GmbH & Co. KG
Herrn Dr. Höfer
Hagener Str. 243, 44229 Dortmund
Tel.: 0231-3996100
E-Mail: info@gid-hoefer.de
Internet: gid-hoefer.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Geotechnik-Institut Dr. Höfer GmbH & Co. KG
Geotechnik-Institut Dr. Höfer GmbH & Co. KG
Ein Team von derzeit 25 qualifizierten Mitarbeitern – 7 Ingenieure – erarbeitet wirtschaftliche Lösungen auf den Gebieten der Geotechnik, Altlasten, Altbergbau, Rückbau, Hydrogeologie und Grundwassermodellierung.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.