Stellenangebot: Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Pneumologische Frührehabilitation bei KKRN Kath. Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Haltern am See

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Stellenbeschreibung

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Pneumologische Frührehabilitation

Haltern am See

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

in Teil- und Vollzeit

Expertise trifft Teamgeist in Haltern am See!

Verstärken Sie unser Team in der Pneumologischen Frührehabilitation. Als Pflegefachkraft (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der stationären Versorgung und bringen Ihre Erfahrung in ein freundliches, professionelles Umfeld ein.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Mehr als nur ein Job: viele Extras & Vergünstigungen sowie eine familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Raum für Entwicklung: Fort- und Weiterbildungen, die Sie wirklich weiterbringen
  • eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit auf unserer pneumologischen Frührehabilitationsstation
  • moderne Beatmungsverfahren
  • zertifiziertes Weaningzentrum
  • digitale Dokumentation

Darüber freuen wir uns:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Pflegefachmann/-frau
  • fachliche, persönliche und soziale Kompetenz
  • Weiterbildung in der außerklinischen Beatmung, oder die Bereitschaft diese zu absolvieren

Benefits

Flexible Arbeitszeit

Vergünstigungen und Rabatte

Pflege Angehöriger

Information und Kommunikation

Unterstützung rund um die Geburt

Kinderbetreuung

Hochschul­kooperation

Krankenhaus­aufenthalt

Die Klinik:

Das St. Sixtus-Hospital Haltern am See ist ein Krankenhaus der KKRN Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH im Leistungsverbund der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH. Das Halterner Krankenhaus verfügt über sechs medizinische Fachabteilungen. Fast 500 hoch qualifizierte Mitarbeiter*innen engagieren sich im St. Sixtus-Hospital für die Gesundheit und das Wohlbefinden von beinahe 7.000 stationären sowie über 13.000 ambulanten Patient*innen im Jahr. Mit nahezu 200 Betten erbringt das Krankenhaus der KKRN GmbH einen wichtigen Teil der medizinischen Versorgung im nördlichen Ruhrgebiet.

Noch offene Fragen?

Hiltrud Hachmöller, Pflegedirektorin
T 02362 29-50750

Marion Daniel, stellv. Pflegedirektorin
T 02364 104-20753

HIER BEWERBEN!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: KKRN Kath. Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH

Informationen zur Bewerbung