Stellendetails zu: Medizinische/r Fachangestellte/r
Medizinische/r Fachangestellte/r
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
SeevetalAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Die teils über viele Jahre bestehende Verbindung zwischen unserem Team und unseren Patient/ Innen, bzw. deren Familien, äußert sich in einer professionellen Verbundenheit, mit hohem Engagement unsererseits.
Auch dadurch besteht ein herzliches Miteinander und viel Freude an unserer Arbeit.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n MFA in Teilzeit. Wir wünschen uns Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse.
Die wöchentliche Arbeitszeit liegt zwischen 20 und 25 Stunden verteilt auf einen ganzen Tag und zwei Vormittage. Flexibilität Ihrerseits ist erwünscht in Zeiten von Urlaub oder Erkrankung.
Quereinsteiger aus verwandten Berufen sind bei uns willkommen, eine ausreichende Einarbeitungszeit wird durch uns bereit gestellt.
Wir zahlen nach Tarif.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hausarztpraxis Harburger Str.
Hausarztpraxis Harburger Str.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.