Stellendetails zu: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
GröbenzellAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sachbearbeiter/in - Einkauf
- Industriekaufmann/-frau
Stellenbeschreibung
Die EBS-SYSTART GmbH ist ein innovatives Ingenieurbüro für Elektrotechnik mit Sitz in Gröbenzell bei München. Wir entwickeln und fertigen elektronische Baugruppen für Unternehmen aus allen Industriebereichen. Hierbei leben wir die Faszination uns jeden Tag mit neuen Technologien und Systemen zu befassen. Unsere Kunden schätzen uns aufgrund unserer Erfahrungen und dem vielfältigen Know-how.
Die EBS-SYSTART GmbH ist ein innovatives Ingenieurbüro für Elektrotechnik mit Sitz in Gröbenzell bei
München. Wir entwickeln und fertigen elektronische Baugruppen für Unternehmen aus allen
Industriebereichen. Hierbei leben wir die Faszination uns jeden Tag mit neuen Technologien und Systemen zu
befassen. Unsere Kunden schätzen uns aufgrund unserer Erfahrungen und dem vielfältigen Know-how.
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Aufgabenbeschreibung
Ihre Aufgabe ist der Projekteinkauf und der strategische Einkauf. Gemeinsam mit der Leitung des Supply Chain Managements (SCM) ermitteln
Siezuverlässige Lieferanten und verhandeln die Preise.
Sie sind verantwortlich für die termingerechte
Anlieferung der Ware.
Materialeinkauf für Produktionsprojekte
Materialeinkauf für allgemeinen Bedarf
Recherche neuer Lieferanten
Monetäre Verhandlungen mit Lieferanten
Optimierung des Wirtschaftswarensystems
Profil
Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf. Gute Kenntnisse im Bereich der Materialwirtschaft sind erwünscht.
Sie können Office-Programme effizient bedienen.
Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Sie haben ein hohes Verantwortungsgefühl.
Sie denken unternehmerisch und sind teamfähig.
Sie haben Lust auf Fort- und Weiterbildungen.
Sie sind motiviert und engagiert.
Unser Angebot
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Abteilungen Einkauf und Logistik weiter aufbauen. Wir fördern aktiv Ihren Erfahrungsschatz im strategischen Einkauf und im projektspezifischen Einkauf. Wir bieten Ihnen eine enge Zusammenarbeit mit der
SCM-Leitung und der Geschäftsführung an. Bei besonderer Eignung und Engagement möchten wir Ihnen die Leitung des Einkaufs übertragen.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung – wir freuen uns auf Sie!
www.ebs-systart.com
EBS-SYSTART GmbH
Industriestraße 33A | 82194 Gröbenzell
Ansprechpartner: Michael Bittner
Tel: 08142 / 30 50 50
Email: m.bittner@ebs-systart.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: EBS-SYSTART GmbH
EBS-SYSTART GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.