Stellenangebot: Schlosser/in (m/w/d) bei Eugen Hartmann GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Haßloch, PfalzAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Metallbauer/in - Konstruktionstechnik
- Betriebsschlosser/in
- Konstruktionsmechaniker/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen zum sofortigen Eintritt oder nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlosser (m/w/d)
Unser im Jahr 1950 gegründetes Familienunternehmen ist im Bereich der Blechbearbeitung und des Lüftungskanalbaus tätig. Die Produktionsfläche beträgt ca. 5000m². Es sind knapp 50 Mitarbeiter/-innen beschäftigt.
Wir fertigen Luftkanäle und Formteile in gefalzter Ausführung. Schalldämpfer in allen Größen und Materialien, sowie Deflektorhauben, Dachsockel, Dachdurchführungen und Sonderbauteile auch in geschweißter Ausführung. Zur Bearbeitung der Bleche haben wir einen modernen Maschinenpark mit CNC-gesteuerten Stanz-, Kant,- Fräs- und Plasmaschneid-Anlagen.
Ihre Aufgaben:
- überwiegend Schweißtätigkeiten
- alle berufstypischen Arbeiten, wie Bohren, Schleifen, Fräsen sowie der Zusammenbau von Teilen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer/in (m/w/d) - Konstruktionstechnik von Vorteil, aber nicht zwingend, sofern Berufserfahrungen vorliegen
- Schweißkenntnisse erforderlich (WIG und MAG)
- räumliches Vorstellungsvermögen
Wir bieten:
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienbetrieb. Berufliche Weiterentwicklung & Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Eignung und Interesse. Flache Hierarchien in einem motivierten Team
Arbeitszeiten:
Montag-Donnerstag 7-16:15 Uhr, Freitag 7-12:20 Uhr
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zur Arbeitskleidung
Kostenlose Getränke & Parkplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Job-Rad (Fahrrad)
Wenn auch Sie an einer langfristigen Beschäftigung interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Eugen Hartmann GmbH
- Luftkanalbau
- Blechtechnik
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.