Stellenangebot: Koch/Jungkoch(m/w/d) für italienische Pizzeria gesucht bei Luigi Donnadio Restaurant San Remo
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 17,00 € – 18,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Greifswald, HansestadtAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Koch/Köchin
- Küchenchef/in
- Fachkraft - Küche
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Koch (m/w/d) für unser italienisches Restaurant in Greifswald.
Du stehst gerne am Herd, hast bereits Erfahrung in der Gastronomie gesammelt und kennst die Abläufe in einer Küche? Du hast keinen offiziellen Gesellenbrief als Koch? Kein Problem – bei uns zählt, was du kannst und wie sehr du Lust hast, Neues zu lernen!
EINFACHE KÜCHE!
Standardgerichte, wie klassische Pasta und Fleischgerichte
Das bieten wir:
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung über dem Mindestlohn ohne Spielchen inklusive Trinkgeldbeteiligung, Essen und Trinken
- Respektvolles und familiäres Arbeitsklima
- Wertschätzender Umgang
- Verpflegung inklusive
- Planbare und Geregelte Arbeitszeiten nach Absprache, feste Arbeitszeiten
- Langfristige Zusammenarbeit gewünscht, mit Vollzeit und Festanstellung zum Ziel
- sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen (seit 1996)
- Gegebenenfalls Unterstützung bei der Wohnungssuche
Deine Aufgaben:
- Zubereitung einfacher italienischer Speisen, simple Pasta und Fleischgerichte
- Respektvolles Arbeiten in Team
- Einhalten der Hygienevorschriften
Wenn Du Teil unserer Familie werden möchtest, zögere nicht, dich bei uns zu bewerben( über das Portal/Per Mail/Telefonisch) und wir verabreden ein Vorstellungsgespräch Und Probearbeiten.
Wir freuen uns auf Dich!
Luigi Donnadio und Restaurant San Remo Team
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Luigi Donnadio Restaurant San Remo
- Pizzeria, Restaurant und Lieferservice
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.