Stellenangebot: Fachlagerist Ausbildungsstart 2027 (W.M;D) bei Alfons Brass Logistik GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
KorbachAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachlagerist/inStellenbeschreibung
Die Vielfalt unserer ca. 600 Mitarbeiter macht uns zu einer lebendigen Großfamilie. An vier Standorten sorgen wir täglich für einen reibungslosen Warenfluss unserer Kundschaft.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eben dieses familiäre Arbeitsumfeld. Gepaart mit stetig modernisierten Arbeitsplätzen, schaffen wir so die nötigen Rahmenbedingungen, damit sich Jeder entfalten kann und gemeinsam die gesteckten Ziele erreicht werden. Hierbei legen wir großen Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und bieten attraktive Karrierechancen. Das positive Feedback sowie die marginale Fluktuation unserer Mitarbeiter spiegelt dies wider.
Wir. Bewegen. Gemeinsam!
Du bist interessiert an:
- Umgang mit technischen Gerätschaften (Gabelstapler, Flurförderzeugen aller Art)
- Lagerorganisation
- Be und Entladung von Fahrzeugen
- Materialfluss
- Teamgeist
- Verantwortungsbewusstsein
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Fachlagerist (w/m/d): Start der Ausbildung 01.08.2027.
Damit Du schnell(er) an alle umfangreichenden und spannenden Aufgaben herangeführt werden kannst, wäre ein Einstiegsalter von mindesten 17 Jahren von Vorteil.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Alfons Brass Logistik GmbH & Co. KG
- Logistik
- Transport
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.