Stellendetails zu: persönliche Assistenz / Gute Seele für unser Büro
persönliche Assistenz / Gute Seele für unser Büro
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Homeoffice möglich
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
BerlinAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kaufmännische Fachkraft
Stellenbeschreibung
Wer sind wir:
Repeat Charme e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit seinen Projekten Menschen zusammenbringen, unterstützen und positive Veränderungen bewirken will. Dabei engagieren wir uns für Menschen, Gemeinschaft und soziale Gerechtigkeit.
Wir suchen Unterstützung in unserem Büro bei der Abrechnung und für unsere Vorsitzende Frau Vadasz als persönliche Assistenz.
Wir leben Inklusion und Vielfalt und freuen uns auf neue Kolleg*innen, mit denen gemeinsam wir etwas bewegen können.
Was Sie bei uns erwartet:
Für den Bereich als persönliche Assistenz suchen wir jemanden, der unsere schriftlichen und telefonischen Anfragen bearbeitet. Zudem sollten Sie fit im Umgang mit Outlook sein, um die Terminorganisation zu übernehmen. Gute Deutschkenntnisse sind für die Ausübung der Stelle unabdingbar. Dieser Themenbereich umfasst ca. 15 h/Woche.
Für den Bereich der Abrechnung unserer Projekte benötigen wir ebenfalls Unterstützung. Hierzu gehört die vorbereitende Buchhaltung (Finanzbuchhaltung) mit dem Programm BuchhaltungsButler. Dieser Themenbereich umfasst ca. 20 h/Woche.
Die Stelle setzt sich aus 2 Schwerpunkten zusammen, sodass es auch möglich ist, die Position zu teilen und mit 2 Personen in Teilzeit zu besetzen.
Homeoffice ist nach der Einarbeitung möglich und kann individuell abgesprochen werden.
Die Stelle ist vorerst aufgrund von Projektgeldern für 1 Jahr befristet, wobei die Option der Verlängerung besteht und aktiv durch uns angestrebt wird.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Repeat e.V.
Repeat e.V.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.