Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Pflegefachkraft (m/w/d) ambulant

Pflegefachkraft (m/w/d) ambulant

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Haus Prümtal Schwesternverband gGmbH

Besondere Merkmale

  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

Bettingen, Eifel

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Altenpfleger/in

Stellenbeschreibung

NICHT GESCHIMPFT

IST GELOBT GENUG?

BEI UNS IST WERTSCHÄTZUNG CHEFSACHE!

WIR SUCHEN

Pflegefachkraft (m/w/d) ambulant

Service-Center Bitburg-Prüm

in Teilzeit / in geringfügiger Beschäftigung

Wir leben Individualität für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter*innen: Daher kannst Du

Dich darauf verlassen, dass Du Deinen Dienstplan rechtzeitig im Vorfeld kennst und wir

uns an Absprachen mit Dir halten!

DAS TUN WIR FÜR DICH
  • **Ein Gehalt nach Tarifvertrag: **Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung.
  • **Verlässliche Dienstpläne: **Der Beruf ist erfüllend, aber das ist Dein Privatleben auch. Die Dienstplanung machen wir daher rechtzeitigund berücksichtigen Deine Wünsche.
  • **Wir hassen kaltes Wasser! **Deshalb werfen wir Dich nicht in den Job, sondern lassen Dir genug Zeit zur Einarbeitung.
  • **Maßgeschneidert: **Wir finden die Stundenumfänge, die Du brauchst.
SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS
  • Du startest entweder im Früh- oder Spätdienst. Dein Arbeitsalltag ist so unterschiedlich wie unsere Kunden selbst. Du machst u.a. Wundverbände, verabreichst Sondennahrung, Injektionen, richtest und verabreichst Medikamente und hilfst bei der Körperpflege.
  • Du bist Ansprechpartner Nummer Eins für unsere Senioren über den Tag, insbesondere für pflegerische Belangen. Außerdem pflegst Du einen intensiven Kontakt zu den Angehörigen.
  • Neben der Erstellung der SIS und Maßnahmeplänen gehört zu Deinem Alltag auch die Pflegedokumentation. Damit sicherst Du die Pflege- und Dienstleistungsqualität unserer Einrichtung. Die Dokumentation geschieht über Dein MDA Smartphone
DAS BRINGST DU MIT
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger / Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinderkrankenpfleger / Kinderkrankenpflegerin oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau
  • Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B.

ANSPRECHPARTNER

Anja Schäfer

Pflegedienstleitung

T. 06561 949172 – 0

DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN:

Schwesternverband ambulante Pflege gGmbH

Service-Center Bitburg-Prüm

Maximinstr. 9a

54646 Bettingen

pflegedienstbitburg@schwesternverband.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Haus Prümtal Schwesternverband gGmbH

Haus Prümtal Schwesternverband gGmbH

Informationen zur Bewerbung