Stellendetails zu: Fachkraft für Verwaltungstätigkeiten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht
Fachkraft für Verwaltungstätigkeiten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Hof, SaaleAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kaufmännische Fachkraft
- Kaufmännische/r Assistent/in/Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
- Industriekaufmann/-frau
Stellenbeschreibung
Wir sind eine interdisziplinär arbeitende Kanzlei von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Wir bieten unseren mittelständischen Mandanten ein umfassendes Beratungsangebot auf den Gebieten des Rechts, der Steuerberatung, der betriebswirtschaftlichen Beratung und Wirtschaftsprüfung. Darüber hinaus haben wir uns seit unserer Gründung vor über 26 Jahren ein umfassendes Knowhow auf den Beratungsfeldern Krise, Sanierung und Insolvenz erworben und können auch insoweit unseren Mandanten, aber auch fremden Dritten, die mit einer derartigen Problemstellung konfrontiert sind, qualifizierte Rechtsberatung leisten.
Im Rahmen dieses äußerst anspruchsvollen und umfassenden Beratungsangebotes ist die Rechtsberatung und Vertretung ein zentrales Element unseres Leistungsportfolios.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dauerhaft eine
„Fachkraft für Verwaltungstätigkeiten“ (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
für die Erledigung berufstypischer Aufgaben**, insbesondere Posteingang/-ausgang, Führung der Akten und Kalender, Terminvereinbarung, die Verwaltung von Verträgen und die Kommunikation mit Mandanten.**
Wünschenswert (aber nicht zwingende Voraussetzung für eine Beschäftigung in unserer Kanzlei) ist die Kenntnis der einschlägigen DATEV-Programme. Hier wäre eine umfassende und qualifizierte Einarbeitung durch interne und externe Fortbildung gewährleistet.
Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt mit allen üblichen Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, ein hochmodernes Arbeitsumfeld in einem angenehmen Betriebsklima und -vor allem- einen krisensicheren Arbeitsplatz. Die Position bietet hervorragende Möglichkeiten, den "eigenen Horizont" in den Bereichen Wirtschaftsrecht zu erweitern und sich entsprechend zu qualifizieren.
Quereinsteiger aus dem kaufmännischen Bereich sind willkommen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann wenden Sie sich bitte unkompliziert, gerne auch für eine erste Kontaktaufnahme telefonisch an Frau Simone Wedlich oder Rechtsanwalt Christian Weber.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Schneiderbanger & Kollegen Steuerberater - Rechtsanwälte
Dr. Schneiderbanger & Kollegen Steuerberater - Rechtsanwälte
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.