Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Reinigungskraft / Zimmermädchen (m/w/d) auf Minijobbasis

Reinigungskraft / Zimmermädchen (m/w/d) auf Minijobbasis

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Hotel Rösslwirt - Inhaber Robert Klingseisen

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Lam, Oberpfalz

Anstellungsart

Minijob, Teilzeit (Vormittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Helfer/in - Hotel

Stellenbeschreibung

"Unser Sinn ist es ein Hotel zu sein, in dem man nicht wohnt weil man reist, sondern zu dem man reist, um darin zu wohnen und zu leben."
Genau das ist unser Motto - der Rösslwirt ist Ihre Wohlfühladresse Nr. 1 in Lam (Lamer Winkel) im Bayerischen Wald!

Wir bezeichnen uns, mit unseren Mitarbeiter und Gäste als eine Art von großer Familie. Deren soziale Sicherheit und persönliche Lebensqualität ist uns ein persönliches Anliegen.
Wir legen Wert auf überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und das Streben, sich stets am besten zu messen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen soll oberstes Prinzip und gelebte Gastfreundschaft sein.
Unser Ziel ist es, für unseren Gasthof Mitarbeiter zu gewinnen, welche die Einzigartigkeiten unseres Betriebes mitprägen. Sie identifizieren sich mit unserem echt bayrischen und traditionellen Angeboten (Speisekarte) und der Tradition unseres Hauses. Sie tragen auch zur warmen, speziellen, freundlichen Rösslwirt Atmosphäre bei.

Für unser gastfreundliches Team suchen wir eine motivierte und flexible Unterstützung für den Zimmerdienst auf Minijobbasis.

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung der Gästezimmer
  • Betten machen
  • Badezimmer reinigen

Voraussetzungen:

• Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
• eine selbständiges Arbeitsweise

Arbeitszeit: Teilzeit vormittags an 3-5 Tagen nach Absprache

Interesse? - Dann nehmen Sie telefonisch oder per email mit Frau Greil Kontakt auf oder schauen Sie einfach persönlich vorbei!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Hotel Rösslwirt - Inhaber Robert Klingseisen

Hotel Rösslwirt - Inhaber Robert Klingseisen

Informationen zur Bewerbung