Stellenangebot: Wir suchen fachkompetente Unterstützung! bei Andreas Uhlig Physiotherapie
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 30.09.2026
Arbeitsort
ZschopauAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Berufsbezeichnung
- Physiotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Wir geben uns nur mit den bestmöglichen Resultaten zufrieden und versuchen, auch durch zahlreiche Weiterbildungen und Spezialisierungen, das Bestmöglichste für Sie – Ihre Gesundheit – wiederherzustellen. Einzeln perfekt – im Team unschlagbar!
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zuverlässige und motivierte Fachkräfte (m/w/d). Sie sollten ein angenehmes Erscheinungsbild haben und arbeitszeitlich flexibel einsetzbar sein. Darüber hinaus setzen wir Teamfähigkeit und Qualifizierungsbereitschaft voraus.
Zugangsvoraussetzungen:
- abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in
- Zusatzqualifikation Manuelle Therapie von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
- PKW und Führerschein zwingend erforderlich
Wir bieten:
- sehr gute, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (ab 15,50 €/h je nach nach Qualifikation)
- engagiertes gut organisiertes Mitarbeiterteam
- bedarfsgerechte regelmäßige Fort- und Weiterbildungen (Freistellung und Weiterbildungskosten werden komplett vom Arbeitgeber übernommen)
- Übernahme von Fortbildungen
- 30 Minuten Rhythmus/Behandlungszeit
- Arbeitszeit am Freitag bis 12 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Andreas Uhlig Physiotherapie
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.