Stellendetails zu: Personalsachbearbeiter (M/W/D) in Vollzeit (40h/ Woche)
Personalsachbearbeiter (M/W/D) in Vollzeit (40h/ Woche)
Personalsachbearbeiter (M/W/D) in Vollzeit (40h/ Woche)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
HalberstadtAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Personalsachbearbeiter/in
Stellenbeschreibung
Wir wachsen und suchen zur Unterstützung unseres Teams
ab sofort einen Personalsachbearbeiter (M/W/D) in Vollzeit (40h/ Woche)
IHRE AUFGABEN
- Personalcontrolling (Datenanalyse & Reporting u.a. für den Standort in Tschechien)
- Erfassung und Pflege der Personalstammdaten inkl. digitaler Personalaktenverwaltung
- Korrespondenz mit Versicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
- Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Betreuung des Bewerbermanagements (u.a. Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, Vorselektion von Bewerbungsunterlagen, Terminkoordination und Korrespondenz mit Bewerbern)
- Unterstützung des Personalreferenten im operativen Personal- und Ausbildungsmanagement sowie in der Mitarbeiterbetreuung bei personalrelevanten Fragestellungen
- Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten (u.a. Erstellung und Pflege von Auswertungen und Statistiken)
IHR PROFIL
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Personalschwerpunkt
Berufserfahrung im Personalbereich, insbesondere im Recruiting und der Personaladministration (HR Services) sowie fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
Ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationsstärke
Eine vorausschauende, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Eine stilsichere und fehlerfreie Schreibweise sowie ein hohes schriftliches Ausdrucksvermögen
Idealerweise tschechische Sprachkenntnisse (B1)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook/ Word/ Excel und DATEV
DAS ERWARTET SIE
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive
ein vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter-Benefits: Getränke sowie frisches Obst zur freien Verfügung, Bezuschussung des Mittagstisches, Corporate Benefits, kostenfreie Nutzung des Physiotherapieangebots sowie die Möglichkeit zum Erwerb eines Gesundheitsbonus
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Primed Halberstadt Medizintechnik GmbH
Primed Halberstadt Medizintechnik GmbH
Primed ist ein international agierendes Medizintechnikunternehmen. Eine moderne fortschrittsorientierte Firmenausrichtung trifft hier auf das persönliche Klima eines traditionellen Familienunternehmens.
Primed unterstützt die Kunden im Gesundheitswesen (Krankenhaus/Homecaremarkt) mit innovativen und individuellen Produkten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.