Stellenangebot: Mitarbeiter/in in der Lagerlogistik gesucht (m/w/d) bei Transformatorenwerk Creuzburg
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 14,50 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
CreuzburgAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Lagerlogistik
- Fachkraft - Lagerwirtschaft
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser Lagerlogistik-Team. Die Stelle ist als Vollzeitposition (40 Stunden pro Woche) in Tagschicht von 06:30 bis 15:45 Uhr (Freitag bis 12:45 Uhr) konzipiert.
Aufgaben und Anforderungen
- Lagerlogistik: Die Bewältigung von Aufgaben im Bereich der Lagerlogistik, einschließlich aber nicht beschränkt auf den Wareneingang, Buchungen und Inventur.
- Kleinmaterialien und Hubwagen: Erfahrung mit dem Umgang von Kleinmaterialien und Hubwagen ist von Vorteil. Kenntnisse als Staplerfahrer sind nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert.
- PC-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in der Bedienung von Computern sind erforderlich, da der Umgang mit entsprechender Software zu unserem Arbeitsalltag gehört.
- Berufserfahrung und Ausbildung: Wir suchen Bewerberinnen und Bewerber mit einer abgeschlossenen logistischen Ausbildung und relevanter Berufserfahrung.
- Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, um eine effektive Kommunikation im Team und mit Kunden zu gewährleisten.
Arbeitsbedingungen und Benefits
- **Arbeitszeit: **Montag bis Donnerstag von 06:30 bis 15:45 Uhr und am Freitag bis 12:45 Uhr.
- Urlaub: 30 Tage Urlaub
- Getränke: Getränke sind vor Ort verfügbar.
- Entlohnung: ab 14,50 Euro pro Stunde, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Transformatorenwerk Creuzburg
HauptsitzUsingen
Gründung1974
Betriebsgröße500
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.