Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Haus St. Wendelin Schwesternverband gGmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Assamstadt

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Pflegedienstleiter/in

Stellenbeschreibung

WIR SUCHEN stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) Haus St. Wendelin in Assamstadt in Vollzeit Es gibt nur wenige Berufe, die so sinnstiftend, so erfüllend und so herausfordernd zugleich sind. Aber wir beim Schwesternverband sind stolz auf das, was ihr tut und wir finden Eure Arbeit wichtig. Das sagen und zeigen wir Euch jeden Tag. Denn wir sind ein starkes Team und wir möchten, dass Du ein Teil davon wirst.

DAS TUN WIR FÜR DICH

Ein Gehalt nach Tarifvertrag: Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung.
Ein Arbeitsplatz für jede Lebensphase: Du willst Deine Kinder selbst ins Bett bringen? Du hast einen Angehörigen, den Du pflegst?
Wir verschaffen Dir die Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen.
Gelebte Wertschätzung: Du machst einen wichtigen Job und das zeigen wir Dir auch gerne einmal mit einem Lob oder einem Schulterklopfen.
Flexible Arbeitszeitmodelle: Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig – Du entscheidest.

ANSPRECHPARTNER
Holger Wohlfart
Einrichtungsleitung
T. 06294 4272 – 10

DEINE VOLLSTÄNDIGEN
BEWERBUNGSUNTERLAGEN
SENDEST DU BITTE AN:
Schwesternverband Pflege und
Assistenz gGmbH
Haus St. Wendelin
Alte Bobstadter Str. 2
97959 Assamstadt
info-stwendelin@schwesternverband.de

SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS

  • individuelle Betreuung und Pflege unserer Bewohner*innen Pflegeplanung und Pflegedokumentation Sicherung der Pflege- und Dienstleistungsqualität Vertretung der Pflegedienstleitung bei der Entwicklung, Verbesserung und Umsetzung der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung und Mitarbeit bei der Planung und Organisation des sachgerechten Personaleinsatzes DAS BRINGST DU MIT
  • eine Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Kinderkrankenpfleger*in Weiterbildung als Pflegedienstleitung ist wünschenswert

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Haus St. Wendelin Schwesternverband gGmbH

Haus St. Wendelin Schwesternverband gGmbH

Informationen zur Bewerbung