Stellendetails zu: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Pfaffenhofen an der RothAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Stellenbeschreibung
Über uns:
Wir sind ein krisensicherer, mittelständischer Handwerksbetrieb, bei dem die Hierarchien flach und die Auftragsbücher voll sind. Bei uns wird nicht lang gefackelt, sondern angepackt. Weil wir wissen, dass gute Arbeit auch gute Bedingungen braucht, bieten wir unserem Team genau das, was den Unterschied macht.
Zur Verstärkung unseres Montageteams suchen wir Sie!
Das bieten wir Ihnen (Weil Leistung sich lohnen muss):
Mehr Freizeit: Eine strukturierte 4-Tage-Woche – freitags bleibt der Werkzeugkoffer zu.
Bares Geld: Eine übertarifliche Bezahlung, die Ihre Fachkompetenz wirklich widerspiegelt.
Mobilität: Ein moderner Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen dürfen.
Rundum-Sorglos-Wäsche: Komplette Arbeitskleidung inklusive professionellem Wäscheservice. Sie arbeiten, wir waschen.
Zukunftssicherung: Eine starke betriebliche Altersvorsorge, damit Sie auch nach dem Arbeitsleben weich fallen.
Und vieles mehr: Modernes Werkzeug, ein verlässliches Team und Vorgesetzte, die wissen, was Sie an der Front leisten.
Ihre Aufgaben bei uns (Keine halben Sachen):
Montage im Fokus: Fachgerechte Neuinstallation und Montage von modernen Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen.
Retter in der Not: Zuverlässige Wartung, Fehlersuche und Reparatur von bestehenden, auch mal kaputten Anlagen beim Kunden vor Ort.
Kundenversteher: Kompetente Beratung unserer Kunden vor Ort mit dem nötigen Quäntchen Serviceorientierung.
Das bringen Sie mit (Ihr Werkzeugkasten):
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (oder eine vergleichbare Qualifikation).
Berufserfahrung in der Montage und Reparatur ist wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger kriegen bei uns eine Chance.
Einen Führerschein der Klasse B (sonst bringt der Firmenwagen wenig).
Eine selbstständige, saubere Arbeitsweise und den Willen, abends zu sehen, was man geschafft hat.
Gutes Deutsch in Wort uns Schrift.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Fa. Josef Bolkart Inhaber: Keder Dominik
Fa. Josef Bolkart Inhaber: Keder Dominik
- vier Tage Woche
- vier Tage Woche
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.