Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 15.06.2026
Arbeitsort
KierspeAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Berufsbezeichnung
- Industriekaufmann/-frau
Stellenbeschreibung
Als Unternehmensgruppe der Kunststoffindustrie fertigen wir mit etwa 120 Mitarbeitern seit über 60 Jahren technische Spritzgussteile für die Automobilindustrie und andere Industriezweige.
Für unseren Bereich Lager/Versand suchen wir ab sofort
eine(n) kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit (20 Std./Woche)
Eine kfm. Ausbildung wäre von Vorteil. Erfahrung in allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten und den sicheren Umgang mit PC und Standard-Officesoftware setzen wir voraus.
Das Aufgabengebiet umfasst:
- Erstellung aller Versandpapiere national und international
- Erstellung der Ladelisten, Lieferscheine
- Anmeldung Transporte national und international
- Rechnungskontrolle Spediteure und Kurierdienste
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem interessanten, dynamisch entwickelnden Unternehmen mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben einzubringen. Es erwarten Sie bei uns die Leistungen und die Sicherheit eines erfolgreich agierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühesten Einstellungstermins per Mail an job@spritzguss.nrw
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Lahme GmbH & Co.KG Präzision in Kunststoff
Lahme GmbH & Co.KG Präzision in Kunststoff
Als Unternehmensgruppe der Kunststoffindustrie fertigen wir mit etwa 120 Mitarbeitern seit über 50 Jahren technische Kunststoffteile für die Automobilindustrie sowie den Anlagenbau.
Wir pflegen kurze Entscheidungswege, eine flache Hierarchie und optimale Arbeitsabläufe.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.