Stellendetails zu: Rechtsanwalt (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg und Berlin gesucht!
Rechtsanwalt (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg und Berlin gesucht!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.07.2026
- Homeoffice möglich
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Rechtsanwalt/Rechtsanwältin
- Jurist/in
- Fachanwalt/-anwältin
Stellenbeschreibung
Wir sind eine seit dem Jahre 2006 auf Arbeitsrecht, Familienrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht spezialisierte Anwaltskanzlei mitten im Herzen von Hamburg. Seit 2026 haben wir einen weiteren Standort in Berlin.
Unsere Kanzlei ist seit 2006 am wachsen und zur Verstärkung unser Büros in Hamburg und Berlin suchen wir
Rechtsanwälte (w/m/d).
Erwarten tun wir von Dir Engagement und Teamgeist!
Wir würden uns freuen, wenn Du gerne Umgang mit Mandanten hast, gerne telefonierst, sowie im Team arbeitest. Deine Aufgaben wären Kommunikation mit Mandanten, Gegnern und Gerichten.
Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Gegebenenfalls bringst du türkische Sprachkenntnisse mit, diese sind aber keine Voraussetzung. Erfahrung, insbesondere mit dem Anwaltsprogramm RA- Micro oder Verkehrsunfallschadensregulierung wären von Vorteil,
sind aber kein muss, da wir Dich gerne einarbeiten.
Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, da wir langsam, aber ständig wachsen.
Unsere Spezialisierung wird Dich automatisch innerhalb kürzester Zeit zu Fachanwaltschaft führen. Dies ist aus unserer Sicht die Zukunft im Anwaltsberuf, da die Flut an Rechtsgebieten eine Spezialisierung erfordert um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Darüber hinaus startest Du bei uns mit einer ordentlichen Vergütung, die sich vertraglich jährlich mit zunehmender Erfahrung erhöht.
Des Weiteren erhältst Du ein Deutschlandticket.
Darüber hinaus arbeitest Du an Deinem eigenen Arbeitsplatz bei uns mit eigenem PC und RA- Micro Zugang.
Bevorzugt suchen wir in Vollzeit, Teilzeit wäre jedoch ebenfalls möglich.
Nach einer kurzen Einarbeitungszeit von ca. 3-4 Monaten kannst Du bei uns auf Wunsch auch 1 Tag in der Woche Homeoffice machen.
Unsere Kanzleizeiten sind montags bis mittwochs von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, donnerstags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Freitags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, wobei wir auf Wunsch flexibel sind.
Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Gerne per Mail an: doc@doc-rechtsanwaelte.de.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: D.O.C. RechtsanwaltsgeseIlschaft mbH
D.O.C. RechtsanwaltsgeseIlschaft mbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.