Stellendetails zu: Ausbildung 2027
Ausbildung 2027
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 1. Jahr: 875 €/Monat
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
Zarrentin am SchaalseeAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Koch/KöchinStellenbeschreibung
Wir bilden zum 01.08.2027 motivierte und zuverlässige Bewerber zum Koch (m/w/d) aus.
Koch (m/w/d) ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Die Berufsschule findet in Parchim statt.
Unser Restaurant bietet eine gute regionale Küche mit ständig wechselnden Saisonangeboten und wir bieten unseren Gästen eine ungezwungene und herzliche Atmosphäre.
Im Veranstaltungs- und Bankettbereich bereiten wir köstliche Menüs und Büffets für bis zu 200 Gäste. Ein attraktives Cateringangebot rundet unser Produktpalette ab. Der Aufgabenbereich aller unserer Mitarbeiter ist so vielfältig, wie die Wünsche unserer Gäste und bringt jeden Tag neue Herausforderungen mit sich.
Wir suchen einen Auszubildenden, der sich in das bestehende Küchenteam integriert und den Beruf des Kochs aus Leidenschaft erlernen möchte.
Was bieten wir?
• einen sicheren Ausbildungsplatz
• eine Mischung aus Convenience und frischer Küche
• Viel Platz für eigene Ideen
• ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
• einen der schönsten Arbeitsplätze der Region
Was muss der Bewerber mitbringen?
• guten Abschluss der Berufsreife
• Lust auf einen anspruchsvollen Job
• Grundkenntnisse in der Küche
• Offenheit
• Kommunikationsfähigkeit
• das Herz am rechten Fleck
Zarrentin am Schaalsee ist ein beliebter Ausflugsort für Urlauber und insbesondere für Tagestouristen. Gerade die Wochenenden und Feiertage sind bei uns die umsatzstärksten Tage. Gerade darum ist es sehr wichtig, dass der Bewerber bereit ist, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Entsprechende freie Tage werden unter der Woche gewährt.
Ein vorheriges Praktikum ist möglich.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Fischhaus am Schaalsee GmbH
Fischhaus am Schaalsee GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.