Stellendetails zu: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Ausbildung 2026 !
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Ausbildung 2026 !
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Ausbildung 2026 !
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
SalzkottenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Medizinische/r Fachangestellte/rStellenbeschreibung
In der HNO-Praxis in der Klingelstraße stehen Sie als Mensch im Vordergrund. Mit einem offenen Ohr für Ihre Sorgen und Anliegen betreuen wir Sie ganzheitlich. Unser geschultes Team sorgt für reibungslose Abläufe und eine angenehm ruhige Praxisatmosphäre.
Wir bilden dich zur MFA (gn) aus.
Deine Aufgaben:
- Wir suchen eine Auszubildende oder einen Auszubildenden für den Beruf der Medizinischen Fachangestellten (MFA). Das Tätigkeitsfeld
erstreckt sich auf alle berufsüblichen Bereiche (Anmeldung/Empfang, Patientenbetreuung, HNO-Diagnostik, Abrechnung, Bürotätigkeiten).
Dein Profil:
- Du solltest einen guten Schulabschluss, Interesse am medizinischen Sektor und an unserer Fachrichtung (Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde)
mitbringen. Ebenso setzen wir Lernbereitschaft, gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse voraus.
Du solltest „Interesse an der Arbeit mit Menschen zeigen“
Wir bieten:
- Wir bieten Dir eine fundierte Ausbildung in allen relevanten Bereichen unserer modernen Arztpraxis mit guter Betreuung durch erfahrene MFA und den Arzt.
Bitte bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen schriftlich oder per E-Mail. Du kannst Dich über unsere Arztpraxis zusätzlich auf unserer Homepage www.hno-salzkotten.de informieren.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Klingelstraße 35
33154 Salzkotten
Deutschland
Dr. Claus-Günther Konnerth
Kontakt:
Telefon: 05258 930 294
E-Mail: info@hno-salzkotten.de
Internet: www.hno-salzkotten.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Claus-Günther Konnerth
Dr. Claus-Günther Konnerth
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.