Stellendetails zu: Medizinische/r Fachangestellte/r
Medizinische/r Fachangestellte/r
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.10.2026
Arbeitsort
Aschersleben, Sachsen-AnhaltAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Medizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Für unsere Allgemeinarztpraxis in Aschersleben suchen wir Verstärkung!
Wir suchen zum 01.10.26 eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) in Teilzeit (30 - 35 Wochenstunden verhandelbar).
Ihre Aufgaben reichen von der Führung des Empfangs mit administrativen Tätigkeiten und Organisation für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis, wie auch der eigenständigen Durchführung von Laborarbeiten, Blutentnahme oder medizinischen Assistenz.
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheit- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
- Einsatzbereitschaft und Kommunikationsvermögen
- gute PC-Anwenderkenntnisse
Die Praxiszeiten umfassen den Regelzeitrahmen von´08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Dipl-Med. Peter Klaus
Johannispromenade 39
06449 Aschersleben
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dipl-Med.Peter Klaus
Dipl-Med.Peter Klaus
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.