Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Tiermedizinische/r Fachangestellte/r

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Nord-Ostsee Tierärzte Dr. Acktun, Bergt und Schieferdecker

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Schafflund

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Tiermedizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Tiermedizin in ganz weit oben.

Wir sind eine inhabergeführte Praxis für Klein- und Großtiere und suchen für unsere Standorte, hauptsächlich Schafflund und seltener Tarp, zum nächstmöglichen Zeitpunkt – am liebsten per sofort – dich:

Eine/n ausgelernte/n TFA mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kleintiermedizin!

Tier-Life-Balance. Und in 20 Minuten am Meer.

Das Wichtigste vorab: Wir legen großen Wert auf eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien – und eine ausgewogene „Tier-Life-Balance“, wie wir sie nennen. Da unsere technisch modern ausgestattete Praxis unmittelbar zwischen den Meeren liegt, bietet sie neben einem vielfältigen Job viel Raum für entspannte freie Zeiten mit höchster Lebensqualität. Nicht ohne Grund leben bei uns in Schleswig-Holstein erwiesenermaßen die glücklichsten Menschen!

Manche nennen ihren Job einen Arbeitsplatz. Wir nennen ihn Zuhause.

Es erwartet dich eine große Familie, bestehend aus ca 40 Mitarbeitern, mit einer ausgeprägten Leidenschaft für unsere vierbeinigen Patienten – aus diesem Grund ist uns Teamfähigkeit sehr wichtig. Durch unsere Spezialisierung auf Fachgebiete wie Augenheilkunde, Zahnmedizin und Onkologie kommen Patienten mit unterschiedlichsten Diagnosen und Herausforderungen zu uns. Dies bereichert den Arbeitsalltag durch die Vielfalt immens, erfordert aber auch sicheres und selbständiges Arbeiten in den Bereichen Praxis-Software, Empfang, Terminvergabe, Labor, Anästhesie, Assistenz und Überwachung im OP etc. – und einen empathischen und professionellen Umgang mit unseren lieben Tierbesitzern.

Ebenso sehr freuen würden wir uns, wenn du – sofern du damit noch keine Erfahrungen gemacht hast – bereit bist, dich in die branchenüblichen Diagnose-Möglichkeiten einzuarbeiten, um technische Geräte wie Ultraschall und unseren brandneuen CT bedienen zu können.

Vielleicht hättest du auch Lust auf eine neue Herausforderung in Form einer fachspezifischen Fort- und Weiterbildung? Das entspricht voll und ganz unserer Philosophie, daher ermöglichen wir dies unseren MitarbeiterInnen im Verlauf gerne. Wenn du zu guter Letzt noch bereit bist, ebenso gerne Wochenend- und Nachtdienste zu übernehmen, bist du bei uns im Team genau richtig.

Bewirb dich gerne mit einer kurzen Vorstellung deiner Person sowie einem Lebenslauf – wir freuen uns auf dich!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Nord-Ostsee Tierärzte Dr. Acktun, Bergt und Schieferdecker

Nord-Ostsee Tierärzte Dr. Acktun, Bergt und Schieferdecker

Informationen zur Bewerbung