Stellendetails zu: Elektroniker/in - Betriebstechnik
Elektroniker/in - Betriebstechnik
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Bad Grund (Harz)Anstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Betriebstechnik
- Elektroanlagenmonteur/in
- Industrieelektriker/in - Geräte und Systeme
Stellenbeschreibung
Die ZIRBUS technology GmbH hat sich seit ihrer Gründung vor mehr als 40 Jahren auf dem weltweiten Markt einen ausgezeichneten Ruf als deutscher Hersteller erworben. Auf dem Gebiet der Autoklaven und Gefriertrockner vertraut eine stetig wachsende Kundschaft auf unser Know-how.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt
eine/n Elektriker/in, Mechatroniker/in, Elektrotechniker/in (m/w/d) o.ä. für die Tätigkeit im Schaltschrankbau und Verdrahtung
Ihre Aufgaben:
- Aufbau von Schaltkästen nach Schaltplan
- Verdrahtung der Anlagen
- Montage von mechanischen, elektrischen und pneumatischen Komponenten
Ihr Profil:
- eine qualifizierte, elektro- technische Ausbildung
- erste Berufserfahrung im Schaltschrankbau von Vorteil
- Kenntnisse in der SPS-Technik und Antriebstechnik wünschenswert
- Führerschein Klasse B und eigener Pkw zum Erreichen des Arbeitsortes
- Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an:
Zirbus technology GmbH
Hilfe Gottes 1
D-37539 Bad Grund
oder per Email an: info@zirbus.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Zirbus technology GmbH
Zirbus technology GmbH
Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir einer der weltweit führenden Hersteller von individuell entwickelten Autoklaven, Sterilisatoren und Gefriertrocknungsanlagen. Gleichzeitig bieten wir Ihnen eine Fülle von innovativen und standardisierten Lösungen für Labor, Produktion und Forschung. Mittlerweile vertrauen Kunden weltweit auf unsere Technologie, die in unserer ISO 9001-zertifizierten Produktion am Standort Bad Grund handgefertigt wird. Neben technischen Innovationen wie dem weltweit einzigartigen Gefriertrockner mit Stickstoffkühlung steht die ZIRBUS GmbH seit über 25 Jahren für herausragende Qualität „Made in Germany“.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.