Stellendetails zu: Wäscherei- Mitarbeiter (m/ w/ d) im 2- Schichtsystem in Sömmerda gesucht
Wäscherei- Mitarbeiter (m/ w/ d) im 2- Schichtsystem in Sömmerda gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 15.06.2026
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
SömmerdaAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Textilreiniger/in
- Helfer/in - Reinigung
- Hauswirtschafter/in (ohne Schwerpunkte)
Stellenbeschreibung
Wir, RENA Textilpflege GmbH, sind ein aufstrebendes Unternehmen in Thüringen, das sich auf die textilen Dienstleistungen für Seniorenheime spezialisiert hat. Qualität, Lieferfähigkeit und Innovationen sind die Basis für unseren Erfolg.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir ein kompetenter Partner für die Vollversorgung von Altenheimen und Seniorenheimen, Pflegeeinrichtungen, Berufsbekleidung, Hotels und Restaurants innerhalb Thüringens.
Für unsere Wäscherei in Sömmerda suchen wir zur Verstärkung unseres Teams
neue Mitarbeiter (m/ w/ d)
für den unbefristeten Einsatz.
Die Beschäftigung ist in Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Wochenstunden möglich, wobei die Arbeitszeit im 2- Schichtsystem von Mo bis Fr. zwischen 05:30 und 22:30 Uhr erfolgt.
Für die aktuellen Stellen sind Deutschkenntnisse erforderlich, da im Bereich der Bewohnerwäsche PC-gestützt Artikel angelegt (Stammdatenpflege), zugeordnet, sortiert und eingepackt werden müssen.
Quereinsteiger sind willkommen.
PKW ist nur zur Erreichung des Arbeitsortes erforderlich.
Was Sie bei uns erwartet:
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanter und ausbaufähiger berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich einfach telefonisch bei uns oder bewerben sich schriftlich per Post oder Mail.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: RENA Textilpflege GmbH
RENA Textilpflege GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.