Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Technischer Systemplaner Verpflegungstechnik (w/m/d)

Technischer Systemplaner Verpflegungstechnik (w/m/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: GKT Planungsgesellschaft mbH

Besondere Merkmale

  • Homeoffice (bis zu 100 %)

Arbeitsort

Verden (Aller)

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik
  • Bauzeichner/in - Architektur

Stellenbeschreibung

Unser Team braucht Verstärkung!

Technischer Systemplaner Verpflegungstechnik (w/m/d)

**Vollzeit oder auf Wunsch auch in Teilzeit **möglich. Homeoffice 100% mit grds. freier Zeiteinteilung.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Technischer- Bauzeichner (w/m/d), Technischer Systemplaner(in) Versorgungstechnik, Innenarchitekt oder Architekt
  • gute Kenntnisse in AutoCAD Architektur und/oder Autodesk REVIT oder andere 3D Software
  • mit oder ohne Berufserfahrung
  • Telearbeitsplatz
  • Wohnort idealerweise in Niedersachen

Aufgaben:

Sie erstellen Zeichnungen und Pläne von Großküchen, Cafeteria Anlagen in der Gemeinschaftsverpflegung. Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen.

Wir bieten einen sicheren Einstieg in die Arbeitswelt für Berufsanfänger. Einarbeitung in die verwendeten CAD-Programme. Ein dynamisches und freundliches Team in einem modernen Arbeitsumfeld. Leistungsgerechtes Gehalt und gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem Wunscheintrittstermin.

Zum ersten Kennenlernen ist zunächst auch eine Kurzbewerbung per E-Mail ausreichend!

Weitere Informationen finden Sie unter: https://gktplanungsgesellschaft.de/

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: GKT Planungsgesellschaft mbH

GKT Planungsgesellschaft mbH

Die GKT Planungsgesellschaft ist ein beratendes Fachplanungsbüro für Großküchentechnik, Speisen-Verteilsysteme und Speisenausgaben für die Gemeinschaftsverpflegung.

Unser Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung und Fachwissen deckt den Leistungsbereich der Leistungsphase 1 bis 9 für die technische Gebäudeausrüstung in diesem Spezialgebiet ab.
Zu den speziellen Planungsaufgaben gehören Küchen und Kantinen der Bundeswehr, Mensen von Universitäten und Fachhochschulen, Betriebskantinen und Betriebscafeteria-Anlagen, gewerbliche Küchen für Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten.
Wir arbeiten für die öffentliche Hand, sowie auch für privatwirtschaftliche Investoren.

Informationen zur Bewerbung