Stellendetails zu: Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) für 2027
Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) für 2027
Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) für 2027
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
Bad FüssingAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachangestellte/r - BäderbetriebeStellenbeschreibung
Die Gemeinde Bad Füssing (ca. 8.300 Einwohner) ist Europas beliebtestes Heilbad mit über 2 Millionen touristischen Übernachtungen und über 300.000 Übernachtungsgästen.
Die Gemeinde Bad Füssing stellt zum 01.09.2027 eine/n Auszubildende/n (m/w/d) im Betriebshof (Bereich Freibad) ein. Gesucht wird ein/e
Auszubildende/r zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
· Sie absolvieren eine Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe im gemeindlichen Freibad und arbeiten bereits in der Ausbildung intensiv im laufenden Betrieb mit
Ihr Profil:
· Erwartet wird ein qualifizierender Hauptschulabschluss
· Deutsches Rettungsschwimmabzeichen in Silber (wünschenswert)
Wir bieten Ihnen:
· Einen vielseitigen und modernen Ausbildungsplatz
· Die Vergütung für Auszubildende erfolgt nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD)
Für Rückfragen stehen Ihnen der Geschäftsleitende Beamte Herr Erwin Freudenstein (efreudenstein@badfuessing.de, Telefon 08531/975-400) und der Leiter des Freibades Herr Wolfgang Gramüller (freibad@onlinehome.de, Telefon 08531/3176793) gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen (insbesondere Schulzeugnissen)
nur im PDF-Format als eine Datei an bewerbung@badfuessing.de. Ihre elektronische Bewerbung sollte genauso aussagekräftig und professionell gestaltet sein wie eine Bewerbung in Papierform. Diese werden wir spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens löschen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Gemeinde Bad Füssing
Gemeinde Bad Füssing
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.