Stellendetails zu: Schweißer gesucht (m/w/d)!
Schweißer gesucht (m/w/d)!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.07.2026
Arbeitsort
DinkelsbühlAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Schweißer/in
- MIG-Schweißer/in
- MAG-Schweißer/in
Stellenbeschreibung
Schweißer gesucht (m/w/d)!
Wenn es heiß wird, fühlen Sie sich wohl?
> Dann sind Sie bei uns richtig!
Neben dem Schweißen und Reparieren unserer Container und Wechselbrücken führen Sie auch kleinere Reparaturen an unseren Fahrzeugen durch.
Sie haben keinen gültigen Schweißerschein?
> Wir übernehmen die Weiterbildungskosten!
Ihr Leistungsprofil:
● Berufserfahrung im MIG/MAG-Verfahren
● handwerkliches Geschick
● Flexibilität und Zuverlässigkeit
● Teambereitschaft
● Deutschkenntnisse wünschenswert
Unser Versprechen:
● krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
● attraktive Vergütungsformen
● angenehmes Betriebsklima
● interne Weiterbildung (Schweißerschein)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Post oder per E-Mail (ausschließlich im PDF-Format) mit den üblichen Unterlagen an Herrn Herterich.
Nähere Informationen zum Betrieb unter www.pfahler.de.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Pfahler Müllabfuhr GmbH
Pfahler Müllabfuhr GmbH
PFAHLER - Aktiv für Sie!
Bereits in der dritten Generation beschäftigen wir uns aktiv mit Entsorgung. Unser engagiertes Team mit ca. 120 Mitarbeitern bietet unseren Kunden Lösungen zur Verwertung und Beseitigung von allen anfallenden Abfällen an.
Unser privater Werstoffhof in der Mönchsrother Straße ist Ihr aktiver und kompetenter Partner in Sachen Entsorgung. Unternehmer, Bauherr oder Privatmann – bei uns können Sie alle anfallenden Wert- und Reststoffe entsorgen. Der Ankauf von Altmetallen und Schrott rundet unser Leistungsprofil schließlich ab.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.