Stellendetails zu: Koch/ Köchin zur Verstärkung gesucht
Koch/ Köchin zur Verstärkung gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.07.2026
Arbeitsort
StrausbergBerufsbezeichnung
- Koch/Köchin
- Beikoch/-köchin
Stellenbeschreibung
Unsere Gaststube liegt gut 30 km östlich von Berlin mitten in einer herrlichen wald- und seenreichen Umgebung zwischen der Stadt Strausberg und der Märkischen Schweiz. Rundherum gibt es viele Rad- und Wanderwege. Seit 1903 wird in unserem Gasthaus gut bürgerliche Hausmannskost serviert. Regionale Lieferanten und frisch zubereitete Speisen sorgen dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gern wiederkommen. In unserer Gaststube können bis zu 50 Personen gleichzeitig Platz finden. Ungefähr 15 Sitzplätze befinden sich im Anbau, der auch separat genutzt werden kann.
Unsere gut bürgerliche Küche hält neben Traditionsgerichten wie "Aal grün" und "Rehrücken", natürlich Eisbein und frische Wurst, sowie Schnitzel und hausgemachte Sülze bereit. In unserer Speisekarte finden sich viele saisonale Produkte wieder. Monatlich im Wechsel organisieren wir Schlachtefeste und Wildschweinessen. Die frische Ware erhalten wir direkt von den Jägern unserer Umgebung.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Küchenteams zum nächstmöglichen Beginn
eine/n Koch/ Köchin.
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/ Köchin und/oder aktuelle Berufserfahrungen
Leidenschaft, Flexibilität, Wochenendbereitschaft im Wechsel
Kreativität und Teamgeist
zuverlässig
Wir bieten:
Unterstützung bei der Einarbeitung
einen krisensicheren Arbeitsplatz
Vollzeittätigkeit / TZ nach Absprache möglich
leistungsgerechte Bezahlung
Du fühlst dich angesprochen? Unser Gasthaus entspricht deinen Vorstellungen, die regionale Küche und die Verarbeitung der frischen Produkte aus der Region ist genau dein Ding? Dann nicht lange zögern und die Bewerbung an uns senden oder vorab anrufen!
Wir freuen uns auf neue Mitarbeiter/innen!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Gaststätte zum alten Steuerhaus Inh. Peter Scholz
Gaststätte zum alten Steuerhaus Inh. Peter Scholz
Unsere Gaststube liegt gut 30 km östlich von Berlin mitten in einer herrlichen wald- und seenreichen Umgebung zwischen der Stadt Strausberg und der Märkischen Schweiz. Rundherum gibt es viele Rad- und Wanderwege. Seit 1903 wird in unserem Gasthaus gut bürgerliche Hausmannskost serviert. Regionale Lieferanten und frisch zubereitete Speisen sorgen dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gern wiederkommen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.