Stellendetails zu: ZFA (m/w/d) bei Dr. Bell & Kollegen in Gießen
ZFA (m/w/d) bei Dr. Bell & Kollegen in Gießen
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Gießen, LahnAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Du möchtest fachlich dazulernen und abwechslungsreich arbeiten, statt jeden Tag nur dieselbe Routine?
Bei uns erwartet dich eine digitale Praxis mit vielseitigen Schwerpunkten, einem eigenen Praxislabor und einem Team, das sich gegenseitig ergänzt und unterstützt.
So sieht dein Arbeitsplatz aus
Durch unsere Schwerpunkte in Implantologie, Oralchirurgie, Prothetik, Parodontologie und Prophylaxe bleibt dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und fachlich vielseitig.
Du arbeitest mit digitaler Technik wie Intraoralscannern und 3D-Röntgen und bist durch unser eigenes Praxislabor nah an den Abläufen und verschiedenen Fachbereichen.
Das bedeutet für dich:
● Spannende Behandlungen statt eintöniger Routine
● Klare Abläufe statt unnötiger Umwege
● Fachliche Entwicklung statt Stillstand
Dein Entwicklungs-Plus bei uns: Unsere Prophylaxe-Stühle sind heiß begehrt. Wenn du Lust hast, unterstützen wir dich flexibel in diesem Bereich oder übernehmen komplett die Kosten für deinen Prophylaxe-Schein.
Darauf kannst du dich freuen
● Zwei freie Nachmittage pro Woche (bei Vollzeit): Zeit für Familie, Termine und Hobbys.
● Mindestens 30 Tage Urlaub: Genug Zeit für Erholung und Reisen.
● Übertarifliches Gehalt: Weil gute Arbeit fair bezahlt werden sollte.
● 50 € steuerfreier Sachbezug jeden Monat: Tankgutschein oder flexibel für Rewe oder Rossmann.
● Voll bezahlte Fort- und Weiterbildungen: Wir übernehmen die Kosten für Fortbildungen, die dich und die Praxis weiterbringen.
● Ein gut aufgestelltes Team: Bei uns musst du nicht dauerhaft mehrere Rollen gleichzeitig übernehmen.
Das wünschen wir uns von dir
Wichtiger als ein perfekter Lebenslauf ist uns, dass du menschlich ins Team passt und Lust hast, gemeinsam gute Zahnmedizin zu machen.
Das bringst du idealerweise mit:
● Eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA
● Freude am Umgang mit Menschen
● Ein echtes Plus (aber kein Muss): Du kannst eine Präparation (Prep) bereits komplett und sicher begleiten.
● Teamgeist, Offenheit und eine zupackende Art im Alltag
Bereit für deinen nächsten Schritt?
Dann bewirb dich ganz unkompliziert per E-Mail – ohne langes Anschreiben.
Wir melden uns Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen bei dir zurück.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Matthias Bell
Dr. Matthias Bell
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.