Stellenangebot: Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in bei Zahnärztin Dr. Mirjam Oitzinger Zahnarztpraxis

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Gütersloh

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in

Stellenbeschreibung

ZMP oder ZFA (m/w/d) für die Prophylaxe gesucht.

– Werde Teil unseres Teams!

Du liebst deinen Beruf, arbeitest gerne mit Menschen und bringst Erfahrung in der Prophylaxe mit?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Wenn du Erfahrung in der Prophylaxe mitbringst und mit deinem positiven, freundlichen Wesen gute Laune in unserer Praxis verbreiten möchtest bist du vielleicht genau die erfahrene Verstärkung die unser Team komplett macht.

Für unsere moderne, herzlich geführte Zahnarztpraxis suchen wir erfahrene Unterstützung – ganz flexibel in Teil- oder Vollzeit. Gemeinsam finden wir ein Arbeitsmodell, das gut in unseren Praxisalltag und zu deinem Leben passt.

Wir sind ein herzliches, menschliches und hochmotiviertes Team, mit einer tollen Chefin, die ihren Beruf mit Leidenschaft lebt.
Wertschätzung, angenehmes Arbeitsklima und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, davon sind wir überzeugt, denn ein gutes Team lebt von Menschen, die ihre Arbeit mit Freude machen und sich gegenseitig unterstützen.

Sendet die Bewerbung an:

Dr. Mirjam Oitzinger
Schulstrasse 28
333330 Gütersloh
Tel.: 05241/20480

info@dr-oitzinger.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Zahnärztin Dr. Mirjam Oitzinger Zahnarztpraxis

Informationen zur Bewerbung