Stellendetails zu: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik

Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik

Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Simon Fleisch GmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Wittlich

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik
  • Landmaschinenmechaniker/in

Stellenbeschreibung

SIMON-Fleisch ist ein ständig wachsendes Unternehmen mit einer langjährigen Familien- und Firmentradition. Wir gehören mit mehr als 850 Mitarbeitenden am Hauptsitz in Wittlich und an den Standorten in Gerolstein, Lissendorf, Romrod und Trier zu den Top 10 der fleischproduzierenden Unternehmen in Deutschland sowie zu den einhundert größten Arbeitgebern in Rheinland-Pfalz. Unser Erfolg am Markt basiert auf der Qualität unserer Produkte und dem persönlichen Engagement unserer Mitarbeiter.

Mittlerweile umfasst unser eigener Fuhrpark mehr als 50 moderne Züge (vorwiegend MAN, Actros, Scania) im Kühlbetrieb sowie Firmenwagen und Stapler, die wir in zwei Werkstatthallen mit Rüttelplatte und Bremsanlage selber warten. 

Aufgrund des starken Wachstums suchen wir zur Ergänzung unseres Instandhaltungs-Teams an unserem Hauptsitz in Wittlich zwei Kraftfahrzeugmechatroniker oder Kraftfahrzeugmechaniker, Landmaschinenmechaniker oder auch Nutzfahrzeugmechaniker (m/w/d). 

Ihre Tätigkeit: 

  • Instandhaltung und Reparatur der betriebseigenen LKWs 

  • Kleinere Karosseriearbeiten 

  • Nach Einweisung/ Fortbildungen arbeiten an Kühlmaschinen

Ihr Profil: 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Nutzfahrzeuge, KFZ oder Landmaschinen
  • Interesse an Technik und handwerkliches Geschick
  • Gewissenhaftigkeit
  • Humor

Unser Angebot:

  • Attraktives Gehalt, stets pünktliche Überweisung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte auf Handy, TV, Kleidung, Möbel, PKW u.V.m., JobRad
  • Gleitzeit

Wenn Sie sich in dem Job wiederfinden und einfach Bock auf Schrauben haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Natürlich können Sie auch alle Fragen vorab stellen bzw. die Arbeitsplätze anschauen. 

Mitarbeitern, die nicht aus der Region sind, stellen wir gerne zum Übergang oder dauerhaft ein Zimmer in einer unserer Immobilien. 

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Simon Fleisch GmbH

Simon Fleisch GmbH

HauptsitzWittlich
Betriebsgröße850

Informationen zur Bewerbung