Stellendetails zu: Ausbildung 2027
Ausbildung 2027
Ausbildung 2027
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
Schwerin, MecklenburgAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Beton- und Stahlbetonbauer/inStellenbeschreibung
Das Schweriner Bauunternehmen Hermann Schütt Hoch- und Tiefbau existiert bereits seit 1981. Die Umfirmierung zur GmbH und Co.KG erfolgte 1994.
Heute bietet die Hermann Schütt Hoch- und Tiefbau Schwerin GmbH & Co.KG Erfahrung und Kompetenz. Die Firma HS gibt es nunmehr seit 45 Jahren.
Wir sind führend auf dem Gebiet größerer Neubauten und Spezialisten für die Restaurierung und Sanierung historischer Gebäude.
Unsere Auftraggeber sind Kommunen, Architektur- und Planungsbüros, Gewerbe- und Handwerksbetriebe, sowie Privatpersonen. Im gesamten norddeutschen Raum sind wir tätig.
Wir suchen Auszubildende zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) ab September 2027.
Voraussetzungen:
- erfolgreicher Hauptschulabschluss,
- motiviert, engagiert,
- handwerkliches und technisches Geschick,
- räumliches Vorstellungsvermögen,
- Freude am Lernen und am Arbeiten im Freien, z. T. in großen Höhen.
Der Berufsschulunterricht auch die überbetriebliche Ausbildung findet im ABC Bau in Rostock statt. Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre.
Interesse?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hermann Schütt Hoch- und Tiefbau Schwerin GmbH & Co.KG
Hermann Schütt Hoch- und Tiefbau Schwerin GmbH & Co.KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.