Stellendetails zu: Küchenhilfe bei Miris Grüne Küche

Küchenhilfe bei Miris Grüne Küche

Küchenhilfe bei Miris Grüne Küche

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Miris Grüne Küche/ Mirjam Czentarra

Besondere Merkmale

  • 14,00 € – 15,00 €/Std.

Arbeitsort

Cottbus

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Helfer/in - Küche

Stellenbeschreibung

Hey! Du suchst einen neuen Job?

Wir haben da vielleicht etwas für dich!

Miris Grüne Küche sucht eine Küchenhilfe!

Für ca. 35 Stunden in der Woche wollen wir dich bei uns haben. Von 7-14 Uhr ist unsere Küche dein Revier, welches du dir mit liebevollen und lustigen Kollegen teilst.
Von Montag bis Freitag haben wir standardmäßig geöffnet.

Hier bei Miris Grüne Küche kochen wir vegetarisches und veganes Essen aus biologisch angebauten Zutaten – Nix mit Tüten auf- und warm machen bei uns.

Deine Aufgabenbereiche sind breit gefächert. Beim Zubereiten von Salaten und Dressings, Desserts und Kuchen kannst du dich kreativ ausleben. Auch mit den vielfältigen Zutaten, die wir verarbeiten wirst du Bekanntschaft machen und sie in kleine Stücke schnippeln. Zu guter Letzt muss natürlich auch der Abwasch erledigt werden.

Im Gegenzug zu deinem Engagement bieten wir dir ein verhandelbares Einstiegsgehalt, ein jung-gebliebenes, etwas verrücktes Team, geregelte Arbeitszeiten, seltene (freiwillige) Wochenendarbeit mit Wochenendzuschlag, scharfes Werkzeug und eine Sachzuwendung einmal pro Monat.

Wenn es schon immer (oder auch erst seit gestern) dein Traum war mit deinen eigenen, selbstgemachten Leckereien in einer Vielzahl ein Lächeln auf die Lippen unserer Kunden zu zaubern, dann bewirb dich jetzt bei uns für ein Probearbeiten und wir sehen ob und wie du zu uns passt. Wir freuen uns auf dich!

Leider können wir keine Arbeitsstelle auf Minijob-Basis anbieten!

Dein Miris Grüne Küche Team!

Bewerbungen bitte an Ludwig Czentarra

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Miris Grüne Küche/ Mirjam Czentarra

Miris Grüne Küche/ Mirjam Czentarra

Informationen zur Bewerbung