Stellenangebot: Betriebsschlosser/in bei fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH & co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
OschatzAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Betriebsschlosser/in
- Mechatroniker/in
- Industriemechaniker/in
Stellenbeschreibung
Für unser Werk in Oschatz suchen wir, die fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer Gmbh & co. KG, einen Betriebsschlosser/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Heimtextilien, wie Matratzen, Steppdecken, Kissen und weiteren Produkten. Wir produzieren in Deutschland, in 3 mit modernsten Maschinen ausgestatteten Werken, auf ca. 150.000 m 2 Fläche. Über 1000 Beschäftigte können täglich bis zu 35.000 Steppbetten und Kissen sowie bis zu 6.000 Matratzen herstellen, die international vertrieben werden.
Stellenbeschreibung Schlosser / Mechaniker / Instandhaltung
- Instandsetzung mechanischer Anlagen
- Betreuung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Überwachung aller betriebstechnischer Einrichtungen, Maschinen, Geräten und Anlagen
- Störungsbehebung
- Durchführung regelmäßiger Inspektionsarbeiten
- Mitarbeit bei notwendiger Umrüstung und Erweiterung von Produktionsanlagen
Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebsschlosser/in oder artverwandt
- Mehrjährige Erfahrung als Betriebsschlosser/in oder Anlagenmonteur/in in einem Produktionsbetrieb wünschenswert
- Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse wünschenswert
- Stapler- und Kranschein wünschenswert
- Kenntnisse Schweißen/Drehen wünschenswert
- Bereitschaft zum Schichtbetrieb
Eintrittstermin
ab sofort
Ansprechpartner
Nadine Heerde
Mail: nadine.heerde@frankenstolz.de
Tel.: 03435/6708-15
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH & co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.