Stellenangebot: Fahrzeuglackierer (m/w/d) 2027 bei Prinz Technik Industrie- und Fahrzeuglackierung GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.09.2027

Ort

Schwerin, Mecklenburg

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Fahrzeuglackierer/in

Stellenbeschreibung

Die PRINZ TECHNIK Industrie-und Fahrzeuglackierung GmbH sucht zum 01.09.2027 Auszubildende zum/zur Fahrzeuglackierer/in.

Wir sind seit 27 Jahren ein etablierter Lackierfachbetrieb in Schwerin und bilden jedes Jahr erfolgreich aus.

Angehende Fahrzeuglackierer/innen lernen bei uns das Spachteln, Schleifen, Füllern und Lackieren von Fahrzeugteilen, Fahrzeugen und Industrieteilen. Anschließendes Finish, d.h. Polierarbeiten an den lackierten Teilen sowie die Fahrzeugaufbereitung gehören mit zum Ausbildungsumfang.

Der Berufsschulunterricht findet an der Beruflichen Schule Technik in Schwerin statt. Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre.

Voraussetzungen:

  • Haupt- oder Realschulabschluss (Note 3 in Mathematik, Physik und Chemie wäre wünschenswert)
  • Handwerkliche Begabung sowie Interesse an handwerklicher Arbeit
  • Zuverlässigkeit
  • sichere Farbenkenntnisse
  • sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • gute Feinmotorik

Interesse?

Dann sende noch heute deine Bewerbungsunterlagen an uns.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Prinz Technik Industrie- und Fahrzeuglackierung GmbH

Informationen zur Bewerbung