Stellenangebot: Engagierte/n Kollegin :in in TZ und als Urlaubsvertretung gesucht (m/w/d) bei Schulze-Lehmann
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Physiotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Wir sind ein kleines Team von 4 Physiotherapeuten/innen am nördlichen Stadtrand von Berlin und arbeiten sowohl in der Praxis ( Schwerpunkt MT ), sowie im Hausbesuch/ in einer Einrichtung ( Schwerpunkt Bobath, KG und MLD ). Zu externen Terminen stehen für jeden Mitarbeiter ein PKW zur Verfügung.
Aufgaben und Tätigkeiten entsprechen dem Berufsbild. Kontaktaufnahme, Befunderstellung ,Behandlung und Dokumentation in der Karteikarte werden vorausgesetzt sowie Datenpflege und Eingabe der Verordnungen nach Einweisung.
Anforderungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, ein Führerschein Klasse 3, sowie Lust und Interesse am Menschen, am Beruf , an weiterer Qualifikation und am Miteinander im Team.
Wir bieten eine entspannte freundliche Atmosphäre, schöne Räumlichkeiten, nette Patienten und unterstützen Fortbildungswünsche sowohl finanziell, als auch terminlich.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf unter : lehma99@aol.com
Wir freuen uns auf Sie
mit liebem Gruß, Kerstin Schulze-Lehmann und Charles Lehmann
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Schulze-Lehmann
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.